GIHF-AI

GIHF-AI Konferenz 2022 in Tel Aviv

Vom 28. bis 29. November 2022 veranstaltete ELNET die erste Jahreskonferenz des German Israeli Health Forum for Artificial Intelligence (GIHF-AI). Auf Einladung des israelischen Gesundheitsministeriums fand die Konferenz in Tel Aviv im Rahmen der HealthIL Week statt.

Go to link »

GIHF-AI blickt zurück auf das Jahr 2022

Die neue ELNET Broschüre fasst die Policy Briefings, Roundtable Reports, inklusive politischer Handlungsempfehlungen, und Statements zusammen, die im Rahmen von GIHF-AI, ein vom Bundesministerium für Gesundheit gefördertes Projekt, erarbeitet wurden.

Go to link »

Mental Health Tech aus Israel

Anfang Juli veranstalte ELNET zum ersten Mal einen GINSUM Mental Health Day in Kooperation mit health.il. Das Motto lautete: „Wo globale Herausforderungen für psychische Gesundheit auf innovative Lösungen in der Technologie stoßen“.

Go to link »