Vorstand

Hans Thomas Kessler

Hans Thomas Kessler hat sich als Rechtsanwalt auf die Gebiete Immobilien, Finanzen und Infrastruktur spezialisiert. Er hat unzählige Immobilieninvestoren und -eigentümer, Finanzinstitute, Bau- und Ingenieursbetriebe beraten. Im Laufe seiner Karriere hat Hans Thomas Kessler für verschiedene führende Kanzleien gearbeitet. Sein Studium der Rechtswissenschaften und Politikwissenschaft führte ihn an die Universitäten von Frankfurt, Lausanne, Genf und Straßburg. Zudem hält Hans Thomas Kessler einen LL.M. der London School of Economics und arbeitete als Gastdozent an der Georgetown Universität in Washington DC.

Larry Hochberg

Larry Hochberg ist Gründer, ehemaliger Geschäftsführer und Vorstand der US-amerikanischen Firma Sportmart Inc., die von der Sport Authority Gruppe übernommen wurde. Er ist für sein gemeinnütziges Engagement in den USA bestens bekannt, beispielsweise engagierte er sich als Vorsitzender der Freunde der IDF in den USA, war Teil des Vorstands von AIPAC und besetzte Führungspositionen in verschiedenen US-amerikanischen, jüdischen Organisationen. Larry Hochberg gehörte zudem lange der Hochschulleitung der Northwestern Universität an.

Andrew Hochberg

Andrew Hochberg ist eine der Führungspersönlichkeiten der jüdischen Gemeinde in Chicago. Er unterstützt die dortige Gemeinde als Vorstandsvorsitzender der Jewish Federation Chicago. Zuvor hatte er bereits deren Planungsstab geleitet und die Stelle für politische Arbeit besetzt. Andrew Hochberg engagiert sich in der Mittelbeschaffung für den Jewish Day School Guaranty Trust Fund und war Teil der Führungsebene des US Holocaust Memorial. Des Weiteren ist er Gründer und Geschäftsführer der Immobilienfirma Next Realty. Andrew Hochberg besitzt einen Bachelor der Universität Pennsylvania und einen Doktor der Rechtswissenschaften von der Northwestern Universität.

Weitere Informationen zu Team und Vorstand von ELNET Deutschland

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und unseren Cookie-Einstellungen einverstanden.